DIE SCHMELZER GARANTIE

WEIL HÖREN VERTRAUENSSACHE IST.

Herr Schmelzer, sie werben jetzt mit der Schmelzer Garantie, was hat es damit auf sich?
Mit unserer neuen „Schmelzer Garantie“ wollen wir um das Vertrauen unserer Kunden werben. Oft sind sich unsere Kunden unsicher, haben Zweifel. Sie denken an die Folgekosten, wie Nachjustierung, Reparatur und Pflege. Mit den 4 Jahren Garantie und den 3 Jahren Verlustschutz wollen wir Ihnen diese Sorgen nehmen.

Quasi ein sorgenfreies Angebot!

Aber was beinhaltet Ihre Garantie genau?
Zunächst einmal sind nach dem Kauf alle Serviceleistungen, wie Nachjustierung und Geräte-Reinigung selbstverständlich für 6 Jahre kostenlos. Hinzu kommen jetzt die 4 Jahre Herstellergarantie auf alle gebrauchsverursachten Reparaturfälle. Normalerweise beträgt diese lediglich 1 Jahr, bzw. 2 Jahre Gewährleistung. Mit den 3 Jahren Verlustschutz reduzieren wir die Kosten bei einem Verlust auf 50% der ursprünglichen Eigenleistung. Und das ohne Abschluss einer teuren Versicherung.

Das hört sich toll an! Aber entstehen dadurch für den Endverbraucher Mehrkosten?

Nein, natürlich nicht! Durch unsere 6 Fachgeschäfte haben wir unseren Einkauf so optimiert, dass wir diese in unserer Region, soweit mir bekannt, einzigartigen Sonderleistungen anbieten können. „Weil Hören Vertrauens-sache ist“

* Beim Kauf eines Hörgerätes ab dem 01.01.2018 erhalten Sie die Schmelzer Garantie. Diese beinhaltet vier Jahre Garantie sowie drei Jahre 50% Verlustschutz. Das heißt, dass Sie bei Verlust eines Hörgerätes in den ersten drei Jahren nach Kaufabschluss nur 50 % Ihres privaten Eigenanteils bezahlen.