Auszeichnung als Top Dienstleister für Schmelzer Hörsysteme

Am Freitag den 15. März 2019 ist die Schmelzer Hörsysteme Gruppe im Schloss Ahrensburg von der Bewertungsplattform ProvenExpert vor 50 geladenen Gästen aus der Hörgeräteindustrie und Kunden als „Top Dienstleister 2019“ ausgezeichnet worden. Seit der Unternehmensgründung 2010 in Glinde ist Schmelzer Hörsysteme mittlerweile von 1726! Kunden (Stand 15.März 2019)  mit gut und sehr gut bewertet worden. Das war der Anlass für ProvenExpert den Preis in einer feierlichen Zeremonie zu übergeben.

In der Veranstaltung hob zunächst einmal stellvertretend für die Hörindustrie Herr Axel Mehlin von Audioservice hervor, wie wichtig exzellenter Kundenservice heutzutage ist, um sich vom Wettbewerb abzugrenzen und sich nachhaltig als mittelständisches Unternehmen in einem sich wandelnden Marktumfeld zu behaupten. Weiterhin erwähnte Herr Mehlin in seiner Laudatio, die Beständigkeit und Innovationskraft des Familienunternehmens Schmelzer Hörsysteme Gruppe.

Im Anschluss daran übergab Herr Bora Dibek als Customer Success Manager von Provenexpert den Hauptpreis an Herrn Felix Schmelzer und seinen Bruder Christoph Schmelzer.

„Nur mit täglich hoch motivierten Mitarbeitern ist so eine Leistung über einen so langen Zeitpunkt zu erbringen“, sagte Felix Schmelzer in seiner Dankesrede. Er bedankte sich ausdrückliich bei den stellvertretend anwesenden Kunden und seinen Mitarbeitern für diese Auszeichnung.

Dann nahm das Martino Ensemble die anwesenden mit auf eine Zeitreise durch die Firmengeschichte der Schmelzer Hörsysteme Gruppe und untermalte seine musikalische Darbietung mit zahlreichen Geschichten und Anekdoten.

Insgesamt war die Veranstaltung ein passender  Rahmen für die Preisverleihung, die mit dem sich anschließenden Sektempfang abgeschlossen wurde.

Unsere Kooperationspartner

Unsere Partner

Gütesiegel: Geprüft durch Die Endverbraucher