Büromanager (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams!
Schmelzer Hörsysteme ist ein junges, kontinuierlich wachsendes mittelständisches Familienunternehmen. Wir arbeiten nach der Maxime Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz gegenüber unseren Kunden, aber auch in unserem Team.
Daher bieten wir ein kollegiales Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Aufgrund von modernster Technik und Arbeitsmethoden bieten wir viele Möglichkeiten zur Mitgestaltung.

Ihre Aufgaben
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Erledigung allgemeiner Büro- und Verwaltungsaufgaben (z. B. Korrespondenz, Postbearbeitung, Telefonannahme)
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Unterstützung der Büroleitung im operativen Tagesgeschäft
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Vorbereitende Buchhaltung und Zuarbeit für das Steuerbüro
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Pflege von Stammdaten, Ablage und Dokumentenmanagement
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Terminorganisation und -überwachung
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Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
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Empfang und Betreuung von Gästen sowie Organisation kleinerer interner Abläufe
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Vertretungsweise Übernahme von Aufgaben der Kolleg*innen im administrativen Bereich
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
im kaufmännischen Bereich - Gute EDV-Kenntnisse sind von Vorteil, gerne im
Betriebssystem IOS - Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
- Hohe Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und
Verantwortungsbewusstsein - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicheres und angemessenes Auftreten in der
mündlichen und schriftlichen Kommunikation
Was wir bieten
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Vollzeit oder Teilzeit möglich
Möglichkeit auf Weiterbildung
Gute strukturierte Einarbeitung
Betriebliche Altersvorsorge
Zusatzkrankenversicherung
Der Bewerbungsablauf