Servicemanager (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams!
Schmelzer Hörsysteme ist ein junges, kontinuierlich wachsendes mittelständisches Familienunternehmen. Wir arbeiten nach der Maxime Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz gegenüber unseren Kunden, aber auch in unserem Team.
Daher bieten wir ein kollegiales Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Aufgrund von modernster Technik und Arbeitsmethoden bieten wir viele Möglichkeiten zur Mitgestaltung. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir motivierte Servicemanager.

Ihre Aufgaben
- Kunden in Empfang nehmen und betreuen
- Vergabe von Terminen
- Verwaltung der Kasse
- Posteingang und -ausgang bzw. Schriftverkehr bearbeiten
- Sämtliche organisatorische Aufgaben
- Aufgabe von Bestellungen
- Reinigung von Hörsysteme und ggf. Durchführung von kleinen Reparaturen
- Abformungen von Kundenohren nehmen
- Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaktionen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in einem der folgenden Berufe oder vergleichbar: Empfangskraft, Büroassistent/-in, Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich
- Hohe Kundenorientierung und Organisationstalent
- Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
- Hohe Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicheres und einwandfreies Auftreten (in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation)
Was wir bieten
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Vollzeit oder Teilzeit möglich
Möglichkeit auf Weiterbildung
Gute strukturierte Einarbeitung
Betriebliche Altersvorsorge
Zusatzkrankenversicherung
Der Bewerbungsablauf