Ausgezeichnet als Finalist beim „Großen Preis des Mittelstandes 2025“

Schmelzer Hörsysteme wurde in diesem Jahr für den renommierten „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert und hat es bis in das Finale für die Region Schleswig-Holstein/Hamburg geschafft. Aus über 4.000 nominierten Unternehmen in ganz Deutschland zu den Finalisten zu gehören, ist für das Familienunternehmen eine besondere Auszeichnung und ein großer Grund zur Freude. 

Im Rahmen der feierlichen Auszeichnungsgala in Düsseldorf, die von rund 300 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien sowie dem Bürgermeister der Stadt Düsseldorf, Josef Hinkel, besucht wurde, nahm Geschäftsführer Felix Schmelzer den Pokal persönlich auf der Bühne entgegen.

Der „Große Preis des Mittelstandes“ gilt als bedeutendste Auszeichnung für mittelständische Unternehmen in Deutschland. Seit 1994 würdigt die Oskar-Patzelt-Stiftung nicht nur wirtschaftliche Kennzahlen oder Innovationen, sondern betrachtet das Unternehmen als Ganzes von seiner regionalen Verantwortung über das Engagement für Mitarbeitende bis hin zu seiner gesellschaftlichen Rolle.

Mit dem Platz als Finalist blicken wir voller Stolz und Motivation in die Zukunft. Wir als Unternehmen möchten auch weiterhin zeigen, dass persönliche Beratung, fachliche Kompetenz und echtes Engagement die Grundlage für langfristigen Erfolg und zufriedene Kunden sind.